Friedrich Dandler GmbH & Co. KG

Stockach

Stockach

Küchenfachberater (m/w) Friedrich Dandler GmbH & Co. KG Stockach Sie verkaufen unsere Küchen mit fachlichem und persönlichem Know-how und überzeugen unsere Kunden durch eine professionelle Planungsberatung.

Ist Ein Mittelständisches Etabliertes Groß- Und Einzelhandelsunternehmen Zukunftsorientiert Wettbewerbsfähig Und Innovativ Mit Verschiedenen Schwerpunkten Wie Forst & Garten Gartenmöbel Wohnküchen & Kaminöfen Sowie Bauelemente & Sicherungstechnik Fachmännische Und Kompetente Beratung Sowie Ein Vorbildlicher Service Auch Für Gehobene Ansprüche Sind Für Uns Selbstverständlich Als Zukunftsorientiertes Und Innovatives Unternehmen Bietet Den Etwa 60 Mitarbeitern Am Standort Stockach Ein Attraktives Arbeitsumfeld Um Sich Beruflich Zu Entfalten Und Weiter Zu Entwickeln Zur Erweiterung Unseres Verkaufsteams Küchen Elektrogroßgeräte & Kaminöfen Suchen Wir Sie Als Küchenfachberater (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Verkaufen Unsere Küchen Mit Fachlichem Und Persönlichem Know-how Und überzeugen Unsere Kunden Durch Eine Professionelle Planungsberatung Sie Zeigen Ihnen Individuelle Konfigurations- Möglichkeiten Und Alternativlösungen Auf Darüber Hinaus Planen Sie Neue Küchen Nach Den Wünschen Der Kunden Dafür Arbeiten Sie Mit Dem Küchenplanungsprogramm "carat" Ihr Profil: Eine Kaufmännische Ausbildung Z B Als Kaufmann/-frau Im Groß- Oder Einzelhandel Idealerweise Im Bereich Küchen Eine Mehrjährige Berufspraxis Im Verkauf Idealerweise Branchenkenntnisse Und Interesse An Unseren Produktgruppen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Und Freude Am Umgang Mit Kunden Teamfähigkeit Und Eine Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Position Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung In Unserem Team Haben Sie Die Chance Verantwortung Für Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Zu übernehmen Dabei Stehen Gegenseitiger Respekt Und Teamwork An Erster Stelle Durch Gezielte Maßnahmen Fördern Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung An Die Untenstehende Adresse Oder Via E-mail An Vschneider@de Gerne Beantwortet Frau Victoria Schneider Ihre Fragen Telefonisch Unter 07771/8001-68 Am Hermannsberg 2 78333 Stockach Wwwde Küchenfachberater (m/w) Sie Verkaufen Unsere Küchen Mit Fachlichem Und Persönlichem Know-how Und überzeugen Unsere Kunden Durch Eine Professionelle Planungsberatung Stockach

Friedrich Dandler GmbH und Co. KG (Stockach)

Sachbearbeiter Lager / Logistik (m/w)

Friedrich Dandler GmbH und Co. KG (Stockach)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Content Marketing Manager (m/w/d)
   VR-Networld GmbH (Bonn)

Sozialarbeit / Sozialpädagogik für den Sozialdienst in Teil- und Vollzeit
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))